​Office 365-​Quickstart​ ​für den optimalen KickOff in 2018


Wenn euch dieses Angebot gefällt, würde ich mich freuen wenn ihr es auf eurer Lieblingsplattform teilt.

​Schnellstart ​zu Office 365​

​Wir richten ​​dein neues Microsoft Office 365 ​professionell und schnell​ für dich ein. Damit ​du im neuen Jahr 2018 sofort durchstarten kannst.

​Das machen wir im Detail für dich:

  • ​Anlegen der Office 365​-Umgebung
  • ​Einstellungen nach ​besten Erfahrungen
  • ​Einbindung eurer bestehenden Domain bei Office 365
  • ​​Anlegen der Benutzer
  • Aktivierung und Zuweisen der Lizenzen​
  • ​​Support & Unterstützung beim Start

​​Aktuell nur 299€ zzgl. MwSt

(Aktion begrenzt bis zum 31.12.2017. danach ​Normalpreis 7​50€)

​Für die Buchung wirst zum externen Bezahlsystem digistore24 weitergeleitet. Im Anschluss melden wir uns direkt bei dir und stimmen alles Weitere  gemeinsam ab. ​Somit kommst du reibungslos zu deinem neuen Vergnügen mit Office365. Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit!


​Das sagen unsere Kunden:

 ​Christian Schüssele

Schüssele Immobilienprojekte

Geschäftsführer

quote-left

​​​Markus ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner. Immer meinen nachhaltigen Erfolg im Blick und auf jeden Fall empfehlenswert! Ich freue mich auf eine ​sicherlich ​noch ​langanhaltende Zusammenarbeit 

​Patricia Eggenreich

​Executive Assistant to CEO

​MAQUET Holding B.V. & Co.KG


quote-left

Markus ist kompetent und kundenorientiert. Mit ​der ​optimalen ​Umsetzung und einer super Performance.