Die E-Mails schnell von unterwegs beantworten. Mit Office 365 und Exchange ging das nie leichter! Einfach anmelden und ein neues Konto in der App ihrer Wahl hinzufügen. Dabei ist wichtig, dass die Option "Exchange" ausgewählt wird. 

Hier kannst du die Anmelde-Option auswählen. "Exchange" ist die richtige Wahl bei deinem Office 365 Konto.

Jetzt nur noch deine E-Mail Adresse und eine Beschreibung deines Kontos angeben, dann wird es nach Eingabe des Passworts verbunden.

Hier kannst du auswählen was alles mit deinem Smartphone synchronisiert werden soll.

Natürlich geht das auch mit Android Smartphones. Die Schritte werden außer dem Aussehen nicht sonderlich abweichen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden. Ein Anruf oder über unsere E-Mail Adresse support@dufner-it.de

Office 365 auf meinem Smartphone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.