Freigegebenes Postfach in Outlook für Mac einrichten

Freigegebene Postfächer haben vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Oft werden sie von mehreren Mitarbeiter genutzt, wie z.B. zentrale Mail-Adressen (Info, Support oder Vertrieb). 

In Outlook für Mac richten Sie sich freigegebene Postfächer folgendermaßen ein:

Einrichtung

  1. Unter Extras - Konten um zur Kontenübersicht zu gelangen.
  2. Auf das Plus-Zeichen für ein neues Konto.
  3. Dem Assistent folgen und hier die Adresse des freigegebenen Postfachs eingeben.

Bei der Einrichtung ist zu beachten, dass die Authentifizierung mit der persönlichen E-Mail Adresse von Office 365 und Kennwort geschieht.

Weitere Optionen gibt es hier.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Wir freuen uns auf Ihren Anruf

 

Exchange Online – Freigegebenes Postfach in Outlook für Mac